ProdukteTrends

Der emplify Recruiting Podcast ist da

By 23. Februar 2018 August 7th, 2020 No Comments
Recruiting Podcast

Einstellungssache – Der Recruiting Podcast

 

Breaking News aus dem Hause emplify: Wir machen uns 2018 auf zu neuen Abenteuern und starten unseren eigenen Podcast! Bei der „Einstellungssache“ dreht sich zukünftig alles rund um unsere Lieblingsthemen Employer Branding, Personalmarketing und das Neuste aus dem Netz. Dabei teilen wir nicht nur unsere eigenen Gedanken und Tipps, sondern laden uns auch immer wieder spannende Gäste ein, die ihre Ansichten, Dienstleistungen oder Produkte vorstellen und unsere Show mit ihrem fundierten Fachwissen bereichern.

In unserer ersten Episode (der eine kurze als Episode 0 betitelte Vorstellung vorangeht) dürfen wir direkt einen interessanten Gesprächspartner begrüßen: Rainer Weckbach, Gründer der Plattformen get in IT und get in Engineering, steht uns Rede und Antwort. Dabei erklärt er nicht nur die Recruiting-Möglichkeiten seiner beiden Plattformen, sondern gibt auch hilfreiche Ratschläge, wie die Direktansprache von Kandidaten gelingen kann.

Wir wünschen viel Spaß mit unserem neuen Projekt und freuen uns über einen angeregten Austausch!

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Jetzt abonnieren: Unseren Podcast „Einstellungssache“ gibt’s auch auf iTunes.

Feedback, Anregungen oder einen interessanten Themenvorschlag? Wir freuen uns über Post an einstellungssache@emplify.de oder die Kontaktaufnahme via Facebook oder Instagram!

emplify GmbH

Stöckachstraße 11A
70190 Stuttgart
T: 0711 1842290
E: office@emplify.de

Petersstraße 46
04109 Leipzig
T: 0341 98992480
E: r.nutz@emplify.de

emplify Switzerland GmbH
Oberallmendstrasse 18
6300 Zug
T: +41 (0)41 560 217 0
E: info@emplify-switzerland.ch

Impressum
Datenschutz
Datenschutzeinstellungen ändern