Wenn Du mehr aus Deinen Stellenanzeigen und Deinem eingesetzten Budget herausholen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir verkaufen Dir nicht einfach bloß eine Stellenanzeigenkombi. Unsere Kampagnenmanager:innen betreuen Dich rundum: Eine perfekt auf Dich abgestimmte Medienauswahl, ein guter Mix aus klassischen Jobbörsen und modernen performancebasierten Modellen, sinnvoll aufbereitete Kennzahlen und der Einsatz von neuesten Technologien zur Automatisierung Deiner Stellenanzeigenschaltungen – das alles sind bei uns gelebte Selbstverständlichkeiten.
STELLENANZEIGEN
Wir beraten Dich umfassend und individuell zur optimalen Platzierung Deiner Stellenanzeige und berücksichtigen alle wichtigen Faktoren wie z. B. Standort, Zielgruppe, Budget und Konkurrenzsituation. Zudem haben wir eine eigene Jobbörse, die Deine Stellen sauber auf Google for Jobs, Talent.com und bei der Agentur für Arbeit indexiert. Entsprechend Deines Employer Brandings konzipieren, lektorieren und korrigieren wir Deine Anzeigen inkl. Titeloptimierung anhand von Algorithmen und dem Nutzerverhalten potenzieller Bewerber:innen. Unser Ziel ist es, Dein Recruitingproblem so schnell und kosteneffizient wie möglich zu lösen.
SOCIAL MEDIA MARKETING
Social Media gehört heutzutage in jede vernünftige Recruitingstrategie. Deshalb ist sie bei uns fester Bestandteil der Medienauswahl für Deine Jobanzeigen. Mit Social Media erreichest Du vor allem die meist sehr hoch qualifizierten, passiv suchenden Kandidat:innen der Generationen Z und Y. Bei der Platzierung Deiner Vakanz auf Facebook, Instagram & Co. setzen wir nicht nur auf die Kraft der Algorithmen, sondern auch auf unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich.
PROGRAMMATIC ADVERTISING
Du wünschst Dir die volle Kontrolle über Deine eingesetzten Budgets und möchtest quasi das gesamte Internet zu Deiner eigenen Jobbörse machen? Dann ist Programmatic Advertising genau das Richtige für Dich! Mit unseren eigenen emplify programmatic ad-Produkten sprechen wir gleichermaßen passiv wie aktiv suchende Kandidat:innen an und holen so das Optimum für Deinen Recruitingerfolg heraus!
STELLENANZEIGEN NEU GEDACHT
emplify
automate

Mit unserem neuen Multiposting- und Kampagnenmanagement-Tool emplify automate automatisieren wir Deine Stellenanzeigenschaltungen im wahrsten Sinne des Wortes. emplify automate synchronisiert sich laufend mit Deiner Website bzw. Deinem Bewerbermanagementsystem. So hast Du stets alle Deine Vakanzen im Blick und kannst entweder selbst zum Stellenanzeigen-Guru und Profi-Kampagnenmanager werden oder Du drückst einfach nur auf einen Knopf und überlässt uns die ganze Arbeit.

DEINE BENEFITS
Aktives
Kampagnenmanagement
Lektorat +
Korrektorat
Neuste Technologien
Flexibilität
Individuelle Beratung
Sinnvolle Kennzahlen
FREQUENTLY ASKED QUESTIONS
Wie lange dauert es, bis meine Stellenanzeige online ist?
Das kommt ganz auf die jeweilige Jobbörse an. Sobald Du die Anzeige freigegeben hast, dauert es zwischen 12 und 48 Stunden, bis Du die Anzeige online sehen kannst.
Wie lange ist meine Stellenanzeige online?
Je nach Jobbörse hast Du unterschiedliche Laufzeiten zur Verfügung. In der Regel kannst Du Dich zwischen 30, 60 und 365 Tagen entscheiden. Bei Cost-per-Click- und Kampagnenmodellen in den Bereichen Programmatic Ads und Social Media kannst Du die Laufzeit frei wählen.
Kann ich meine Stellenanzeigen vorzeitig offline nehmen?
Ja, eine vorzeitige Beendigung der Anzeigenlaufzeit ist grundsätzlich möglich. Es dauert zwischen 12 und 24 Stunden, bis Deine Stellenanzeige auf der Jobbörse nicht mehr zu sehen ist. Beachte allerdings, dass bei klassischen Jobbörsen eine erneute Onlinestellung derselben Anzeige nicht mehr kostenfrei möglich ist! Bei Cost-per-Click-Modellen hingegen kannst Du Anzeigen problemlos im laufenden Betrieb abändern und austauschen.
Wie muss ich meine Stellenanzeige anliefern?
Wir benötigen von Dir lediglich den Stellentitel, den Anzeigentext und – wenn noch nicht vorhanden – Dein Stellenanzeigenlayout. Unsere Spezialist:innen setzen die Anzeige dann technisch für Dich um und übernehmen den weiteren Bestellprozess mit den eingesetzten Jobbörsen und Medien.
Was kostet eine Stellenanzeige?
Die Kosten für eine Stellenanzeige variieren je nach Jobbörse und Kampagnenmodus. Im Falle von Performance-basierten Modellen wie etwa Cost per Click oder Programmatic Ads kannst Du die Kosten sogar selbst bestimmen. Wir beraten Dich gerne, welche Jobbörse für Deine Vakanz in Frage kommt und unterbreiten Dir ein individuelles Angebot.
Kann ich sehen, wie viele Bewerber:innen sich meine Stellenanzeige anschauen?
Ja, mit uns kannst Du das. Des weiteren beraten wir Dich gerne hinsichtlich eines auf Deine technischen Systeme zugeschnittenen umfangreichen Bewerbertrackings und der Einführung von KPIs, beispielsweise mit Google Analytics.