CRE△TION

KREATION UND KREATIVE MASSNAHMEN

Hugh Miller hat einmal gesagt „Probleme sind nichts anderes als Chancen mit Hörnern dran.“ Du hast noch nie von Hugh Miller gehört? Kein Problem – Hugh Miller war ein schottischer Pionier der Geologie. Du findest das tut nichts zur Sache? Du hast Recht. Das ändert aber nichts daran, dass Hugh Miller auch Recht hat. Wir von emplify packen Deine Kommunikationsprobleme bei den Hörnern – wir arbeiten eng mit Dir zusammen, wenden Design-Thinking-Methoden an und nutzen unsere langjährige Erfahrung, um Kommunikationsprobleme in Chancen zu verwandeln.

VORTEILE
VON DESIGN
THINKING

✓ Co-Creation
✓ Einzigartigkeit
✓ Anerkennung
✓ Vertrauen
✓ Neue Kunden

✓ Wiedererkennung
✓ Umsatzsteigerung

REFERENZEN

Hier findest Du eine Übersicht unserer Projekte.

PAKETE

Hier finden Sie die Pakete, die wir ihnen anbieten können. Natürlich erstellen wir ihnen gerne auch ein individuelles Angebot.

DESIGN BASICS

Als Start-Up benötigst Du die Basis für Deine Marke? Oder braucht Dein Unternehmen dringend ein visuelles Update? Dann ist dieses Paket richtig für Dich!

✓ Beratungsgespräch
✓ Workshop Basic
✓ Logo Design
✓ Corporate Design

Anfragen

DESIGN STRATEGY

Ohne eine Kommunikationsstrategie hat es jedes Unternehmen schwer zielgerichtet zu kommunizieren. Damit Deine Kommunikation zielsicher ihren Zweck erfüllt, erarbeiten wir mit Dir gemeinsam Kommunikationswege und -mittel.

✓ Ist- und Sollanalyse 
✓ Bedürfnisanalyse der Zielgruppe 
✓ Zielformulierung 
✓ Communication Roadmap
✓ Methodische Ideenentwicklung

Anfragen

DESIGN
IN & OUT

Als erfolgreiches Unternehmen bist Du sowohl intern als auch extern sichtbar. Egal ob in Form einer Website, Social-Media-Kanälen oder Printmedien. Erhöhe jetzt Deine Sichtbarkeit mit diesem Paket.

✓ Unternehmenswebsite
✓ Social Media Design
✓ Printmedien
✓ Film & Fotografie
✓ Messestand und Co.

Anfragen